A collaboration of exceptional contemporary artists with the best perfumers: ARTISTSCENTEDITION.COM

ONYGO – Brand scent

What do you wear today? Onygo is Germany’s most exciting new shoe and fashion retailer for young women. Sneakers or Heels: the holistic store concept creates a very unique shopping experience - in 21 cities around Germany.

Scent: The unique Onygo brand scent impresses with its fig notes which are perfected by elegant cedar notes that create a unique impression and support the architectural and brand concept. This very exceptional fragrance leads to many customer requests, so that a whole product range based on it has been developed and allows to bring it home.

Technology: All Onygo stores are equipped with ScentDiffuser systems which create an individually controllable scenting that fits to architecture, target groups and the brand and create a long lasting, unique brand scent experience.

AEROME DESINFECT – Wir bieten jetzt auch Desinfektionsmittel an. Kontaktieren Sie uns: info@aerome.com

ONYGO – Markenduft

What do you want to wear today? Onygo bietet eines der spannendsten Retail-Konzepte für junge Frauen in Deutschland. Schuhe – von Sneakers bis zu High Heels, Fashion, Accessoires: ein besonderes Shopping-Erlebnis im ganzheitlich gestalteten Store, in dem alle Wünsche erfüllt werden – und das in 21 Städten Deutschlands.

Duft: Der Onygo-Duft besticht durch seine besonders prägnanten Feigen-Noten, die um Zedernholz ergänzt einen unverwechselbaren Eindruck hinterlassen und das Architektur- und Markenkonzept unterstützen. Dieser besondere Duft führt zu so vielen positiven Nachfragen bei Kundinnen, dass eine ganze Produktrange mit diesem Duft entwickelt wird, die das Dufterlebnis nach Hause bringen.

Technik: Alle Onygo Stores sind mit einem ScentDiffuser ausgestattet, die je nach gewünschter Intensität einstellbar einen zur Architektur, Zielgruppe und Marke passenden, unverwechselbaren Duft eindrucksvoll erlebbar machen.